Ich erlebe im Moment eine unglaubliche Welle, eine Glückswelle, eine Glückssträhne. Einfach gesagt, ich befinde mich in einem Flow-Zustand. Zum ersten Mal durfte ich diesen Zustand im Januar erleben, als ich begann, Wasser aus der LumiVitae-Flasche zu trinken. Dieses Wasser hat eine etwa sechs Millionen Mal höhere Konzentration an Wasserstoff als normales Leitungswasser und hat meine Wahrnehmung verändert.
Ich konnte damals diesen freudigen und alles-gelingt-mir Zustand knapp zwei Wochen behalten, dann kam die «Realität» oder «Illusion» des Alltags zurück und ich war wieder in Up and Downs unterwegs.
Doch jetzt, acht Monate später, erlebe ich diesen Flow-Zustand erneut. Juuhuii, er ist zurück!
Was diesen Zustand so besonders macht, sind die magischen Momente, die ich täglich erlebe. Ich fühle das Leben nicht mehr wie eine Welle, die nach oben geht, bricht und ins Wasser plätschert, sondern ich kann oben bleiben, selbst wenn alles um mich herum nach unten zu drücken scheint.
Oder offene Fragen werden «automatisch» beantwortet und Aufgaben lassen sich ganz einfach erledigen. Zum Beispiel fragte ich mich kürzlich, wie der Deckel der LumiVitae-Flasche Frequenzen ausstrahlen kann. Am gleichen Tag erhielt ich Informationen über eine neue Infoplattform. Als ich mich einloggte und durch die zahlreichen Inhalte scrollte, stiess ich „zufällig“ direkt auf die Antwort, die ich suchte.
Diese immer wiederkehrenden „Zufälle“ haben in mir die zwei wichtigen Gefühle Dankbarkeit und Vertrauen stark verstärkt. Vertrauen in meinen eigenen Weg und Dankbarkeit für die täglichen Geschenke, die sich anfühlen, als wäre jeden Tag Weihnachten.
Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, offen für die kleinen Wunder des Lebens zu sein, die uns umgeben.
Ich lade dich ein, ebenfalls auf die Suche nach deinen eigenen „Zufällen“ zu gehen und die Magie im Alltag zu entdecken. Denn vielleicht ist es genau diese Perspektive, die uns in unseren ganz persönlichen Flow-Zustand führt.